Fünkli Wunibald

(Fünkli der Abteilungen Dunant und Eschenberg)

Die Fünklis sind die kleinsten Mitglieder in unserer Abteilung. Die Mädchen und Jungs im Kindergartenalter (zwischen 4 und 6 Jahren) treffen sich jeden zweiten Samstagnachmittag für 2-3 Stunden, und erleben gemeinsam mit ihren LeiterInnen verschiedenste Abenteuer.
Der ganze Nachmittag findet ohne Begleitung der Eltern statt.

Wir führen unsere 0.Stufe gemeinsam mit der Abteilung Eschenberg.

Neue Fünklis gesucht!

Bist du zwischen 4 und 6 Jahren alt und bist gerne Wald unterwegs?
Oder willst du zusammen mit anderen aufregende Abenteuer erleben?
Dann bist du genau richtig bei uns!

Komm doch einfach mal an einem Samstagnachmittag bei uns vorbei... Wann und wo findest du bei den Daten. Falls du noch nicht ganz sicher bist, kannst uns aber auch per Email erreichen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Fünkliruef

Umeränne, umetobe,
Umeschwire, umelose,
Umehopse, umeplantsche,
Und das alles im Wald,
Mir sind d'Fünkli Wunibald! Jeee...

Leiter

Gibbon (Etienne) [Bitte schalten Sie Javascript ein, um die E-mail-Adressen zu sehen.]

Ich bin 20i und sitt 7i bin ich ih de Pfadi am mit mische. Vom Winter 2014 bis im Summer 2018 hani ich ih de Gruppe Rudolf Brun gleitet und sit em Summer 2017 mach ich d Meuteleitig vo Da Vinci und Leite jetzt no bi de Fünkli Wunibald.
Ich han eh Lehr als Polymechaniker a de ETH Züri gmacht und schaffe momentan im Salzhus Winterthur. Näbed de Pfadi gang ich ih es Parkour Training und dunn au ganz gern Zaubere.

Fotos